top of page

Neues Mitglied für das Wesemann Netzwerk

Aktualisiert: 4. Dez. 2022

Das Wesemann Netzwerk ist ein Verbund aus mittelständischen Unternehmen, der sich auf die Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Einrichtungssysteme spezialisiert hat. Mit unseren über 200 Mitarbeitern produzieren wir hochwertige Laboreinrichtungssysteme und naturwissenschaftliche Fachraumeinrichtungen, aber auch Büroeinrichtungen sowie anspruchsvolle Arbeitsplatzsysteme für den Personen- und Produktschutz.



Als neues Mitglied des Wesemann Netzwerkes wurde im Juni 2022 die Wesemann Reinraumtechnik GmbH gegründet. Ziel dieser Unternehmung ist es, den stetig steigenden Bedarf an Reinräumen zu decken. Als Komplettanbieter schlüsselfertiger Reinraumsysteme profitieren Kunden von vielen eigenen Produkten sowie zahlreicher Synergieeffekte. Neben Reinraummobilär und speziellen Systemen für den Personen-, Produkt- und Personenschutz unter anderem auch im Reinraumbereich kann das Portfolio des Wesemann Netzwerkes auch Versorgungssysteme für Spezial- und Reinstgase sein eigen nennen. In allen unseren Tätigkeitsfeldern zählen wir zu den führenden Anbietern am Markt. Der gruppenweite Know-how-Austausch erzeugt innovative Entwicklungen, mit denen wir uns stets an den besonderen Anforderungen des Marktes orientieren.


155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Ostern

Comments


bottom of page